VERKAUFT! Wunderbares Haus in begehrter Wohnlage für Anleger oder Selbstnutzer

Zurück

Details der Immobilie

ID
1001
Ort
56072 Koblenz Metternich
Objektart
Mehrfamilienhaus
Wohnfläche
220 m²
Grundstücksfläche
576 m²
Nutzfläche
70 m²
Baujahr
1957
Schlafzimmer
5
Badezimmer
3
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
390.000,00 €
Courtage
3,57% inkl. MwSt.

Infrastruktur

Weitere Ausstattungsmerkmale

Gartennutzung

Objektbeschreibung

Das Wohnhaus wurde in den Jahren 1956-1957 auf einem ca. 636 m² großen Grundstück in massiver Bauweise errichtet. Der hintere Teil des Hauses ist in den 70er-Jahren angebaut worden. Die Wohnfläche, verteilt auf 3 sehr gepflegte Wohnungen, beträgt ca. 220 m². Durch Ausbau des Dachgeschosses könnte der Wohnraum erweitert werden. Das Haus ist vollständig unterkellert und bietet somit entsprechende Abstellmöglichkeiten.
Im Hof befinden sich 2 Garagen und ein Anbau für z.B. Fahrräder etc. sowie im Garten ein Gerätehaus und ein Gewächshaus. Der große, ebene Garten, angelegt mit Beeten und Rasenfläche, bietet wunderbare Erholung und viel Platz zum Spielen.
Die Immobilie ist zurzeit voll vermietet.

Lage

Die von uns angebotene Immobilie befindet sich in einer sehr guten und gefragten Lage von Koblenz-Metternich, in einem ruhigen, gewachsenen und grünen Wohngebiet, in der Nähe des BwZK.
Metternich ist ein Stadtteil im Nordwesten von Koblenz, der über eine sehr gute Verkehrsinfrastruktur verfügt. Die Autobahnen A61 und A48 sind in wenigen Minuten und die Koblenzer Innenstadt in nur 10 Minuten schnell erreichbar. Wer öffentliche Verkehrsmittel bevorzugt, dem steht eine Busverbindung direkt gegenüber zur Verfügung. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten und eine Grundschule sind fußläufig zu erreichen.

Ausstattung

Aufteilung:
Whg. 1 4 Zimmer, Arbeitsküche mit Vorratsraum, Bad, Diele, ca. 80 m²
Whg. 2 4 Zimmer, Arbeitsküche mit Vorratsraum, Bad, Diele, Balkon, ca. 80 m²
Whg. 3 3 Zimmer, Arbeitsküche mit Vorratsraum, Bad, Diele, ca. 60 m²

Sonstige Angaben

Wir sind für Käufer und Verkäufer provisionsberechtigter Makler. Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. der gesetzl. MwSt.
Durch die Besichtigung eines von uns angebotenen Objektes oder durch Verhandlungen mit dem Verkäufer, akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen.
Der Verkauf erfolgt exklusiv durch avia Immobilien. Wir bitten Sie, Anfragen ausschließlich an uns zu richten.
Sämtliche Angaben zu diesem Objekt - falls keine anderen Quellen benannt wurden - beruhen auf Auskünften des aktuellen Eigentümers. Wir übernehmen keine Gewähr für etwaige falsche Informationen. Alle Maße sind ca.-Angaben, insbesondere die Grundstücksfläche ist vor Ort zu prüfen und ist beschreibend und keine wesentliche Eigenschaft.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Arletta Voigt

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe